Forum Klasse 7a
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum Klasse 7a

Hilfe bei Hausaufgaben, organisatorisches, Fun, Sonstige Probleme
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forum weiter*geben*

Nach unten 
3 verfasser

Wie wärs wenn nicht nur die 7a schüler hier reinschreiben können, sondern jeder der will?
finde ich gut
Forum weiter*geben* Vote_lcap33%Forum weiter*geben* Vote_rcap
 33% [ 2 ]
finde ich schlecht
Forum weiter*geben* Vote_lcap67%Forum weiter*geben* Vote_rcap
 67% [ 4 ]
noch in Überlegung
Forum weiter*geben* Vote_lcap0%Forum weiter*geben* Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
dini

dini


Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 8:52 pm

Ich weiß nicht ob das geht, aber, wenn sich keiner mehr aus unsrer Klasse anmeldet, könnte man ja auch andere aus der realschule oder sogar weiter weg reinlassen, also das sich mehr anmelden können!
Nach oben Nach unten
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29
Ort : Baden
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:06 pm

Ich fänds gut.
Dann sin vielleicht mehr drin.
Aber : Könnten wir nicht freunde fragen ?
Also wenn meine Beste Freundinn auch im Form wär fänd ich toll.
Aber dann nur Freunde , oder könnte man es etwa so machen, das jeder aus unserer klasse der im forum angemelde is ein bis 2 Personen ins Forum einladen dürfte?
Nur das fänd ich OK.
Nach oben Nach unten
dini

dini


Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:30 pm

ja!




wer hat für *schlecht* ein Kreuz gemacht?
Nach oben Nach unten
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29
Ort : Baden
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:06 pm

Ich net, bin aber nur für 2 gute Freunde.
Nach oben Nach unten
dini

dini


Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:11 pm

ja und wenn man sieht das immer noch so wenig kommen, kann man ja noch einen einladen oder?????



wenn der freund/bekante/..... aber nie reingeht kann mann nochmal einen einladen oder???



und was ist mit eine altersbekränzung(wie auch immer man das schreibt)?? sollen nur 7. klässler sich anmelden oder könnte man auch eine 3.klässlerin einladen (würde ich nicht machen weil sie (alina) ehh nicht oft kömmen könnte, weil wir nur ein pc für die kids haben und wenn einer unsrer eltern unten dran ist dürfen wir ja nicht)
Nach oben Nach unten
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29
Ort : Baden
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:27 pm

Vielleicht nur Schüler ab der 5. Klasse.
Grundschüler würden dass glaub weniger verstehen.
Nach oben Nach unten
dini

dini


Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:39 pm

ok, dann kann ich doch auch eine einladen wo nichht mit mir verwandt ist und wo ihr nicht kennt und wo ich nur aus dem interet kenn oder?
Nach oben Nach unten
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29
Ort : Baden
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:41 pm

zum Beispiel.
Aber nur wenn auch Herr Dinner zu stimmt und die anderen auch.
Nach oben Nach unten
dini

dini


Anzahl der Beiträge : 118
Ort : hier
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 10:15 pm

welche andern?<--- lol!
Nach oben Nach unten
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29
Ort : Baden
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 4:05 pm

alle die mehr als 10 Beiträge haben, weil die nämlich ne Art mitsprache Recht haben.
Nach oben Nach unten
Philipp Dinner
Admin
Philipp Dinner


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 43
Anmeldedatum : 17.09.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 7:01 pm

Viele hatten anscheinend Probleme wegen der Anmeldung.
Wir werden am Montag im PC-Raum alle die wollen noch anmelden.Dann wird hier bestimmt mehr los sein.
Generell spricht nicht viel dagegen wenn wir noch ein paar Leute einladen. Ich muss mal schauen ob es möglich ist einige Bereiche nur für bestimmt Leute zuzulassen. Denn z.B. Probleme in der Klasse oder auch wenn unser Projekt kommt würde ich gerne gehen eigentlich nur die Schüler der Klasse 7a etwas an.
Nach oben Nach unten
http://www.phil-dinner.de
Nessie

Nessie


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 29
Ort : Baden
Anmeldedatum : 17.10.07

Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 7:03 pm

genau , dass wäre gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum weiter*geben* Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter*geben*   Forum weiter*geben* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum weiter*geben*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum Klasse 7a :: Umfragen-
Gehe zu: